Thema
2 Artikel

Nach deiner Spende – wir sind weiter für dich da!

Mit deiner Stammzellspende hast du etwas Großartiges geleistet. Du hast einem Menschen eine neue Lebenschance gegeben – dafür danken wir dir herzlich! Du hast selbstlose Hilfsbereitschaft gezeigt, eine Menge Aufwand in Kauf genommen und viel Verantwortung getragen. Die letzten Wochen waren sicherlich eine aufregende Zeit für dich.

Auch nach deiner Spende stehen wir dir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite – du kannst dich auf uns verlassen. Deine Gesundheit und deine Zufriedenheit haben für uns höchste Priorität. Uns ist wichtig, dass du dich weiterhin sicher und gut aufgehoben fühlst. Gerne kannst du dich mit deinen Fragen und Anliegen unter der Telefonnummer 07071 943-0 jederzeit an uns wenden.

Bestimmt fragst du dich, wer das wohl sein wird, die Empfängerin oder der Empfänger deiner Stammzellen. Vielleicht möchtest du ihn oder sie gerne kennenlernen und bist gespannt darauf, ob und wann das möglich ist. Wie geht es jetzt nach deiner Spende weiter und wer steht dir bei der DKMS als Ansprechpartner:in zur Verfügung? Damit du auf deine Fragen so schnell wie möglich kompetente Antworten bekommst, laden unsere Mitarbeiter:innen dich kurze Zeit nach der Stammzellentnahme zu einem telefonischen Nachgespräch ein.

Weitere Möglichkeiten zu helfen

Du kannst die DKMS auf vielfältige Weise unterstützen und damit Blutkrebspatienten eine zweite Chance auf Leben schenken.