LVB-KANUTEN GEGEN BLUTKREBS!
Jetzt registrieren

Blutkrebs – eine schockierende Diagnose, die einem den Boden unter den Füßen wegreißt und das Leben auf den Kopf stellt. Leider kämpft derzeit ein Vereinsmitglied von uns gegen diese schwere Krankheit an. Alle 12 Minuten erkrankt in Deutschland jemand an Blutkrebs. Um zu überleben brauchen viele Patient:innen, wie auch unsere Sportskameradin, eine Stammzellspende. Doch die Suche nach dem genetischen Zwilling ist wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Daher unsere große Bitte: Registriert euch und werdet Stammzellspender:in. Das Registrierungsset wird direkt zu euch nach Hause geschickt.

In diesem Kampf soll es nur einen Sieger geben – das Leben!

DKMS Kontakt

Stefanie Doss
Spenderneugewinnung

DKMS-Spendenkonto

IBAN: DE24360501050004701827
Verwendungszweck: SVS204

Bestell dir dein Registrierungsset und werde potenzielle:r Stammzellspender:in!

Mehr erfahren

Es gibt viele Möglichkeiten, sich zu engagieren und unsere Mission zu unterstützen.

Werde Stammzellspender:in, organisiere eine Registrierungsaktion, spende Geld oder überzeuge deine Freunde. Es gibt viele Möglichkeiten, uns zu unterstützen!