Patient Seçkin mit seiner Frau und Enkelkindern.
Patient Seçkin mit seiner Frau und Enkelkindern.

Opa Seçkin soll leben

Jetzt registrieren

Opa Seçkin will Enkel aufwachsen sehen

Unser geliebter Vater und Großvater von drei Enkelkindern, kämpft gegen Blutkrebs. Seine Geschichte ist auch die seiner Enkelkinder, die er über alles liebt.

Seçkin ist der beste Freund von Adem, Nisa und Ömer. Seine Freizeit verbringt er am liebsten mit ihnen. Adem, das älteste Enkelkind, ist erst 6 Jahre alt und hat einen seltenen Gendefekt. Noch kann er nicht laufen und sprechen, aber Seçkin hat einen Traum - er will Adem umherspringen und lauthals singen sehen. Für diesen Traum kämpft er nicht nur für sich selbst, sondern auch für seinen Enkel.

Nisa, die kleine Prinzessin, bringt Licht und Freude in Seçkins Leben. Er möchte sich noch viele Jahre von ihrem Lächeln verzaubern lassen. Und dann ist da noch Ömer, sieben Monate alt. Seckin träumt davon alle seine Meilensteine zu erleben und ihm die Liebe eines Großvaters zu schenken.

Aber den Kampf gegen Blutkrebs kann er nicht alleine gewinnen. Seçkin benötigt dringend einen Stammzellspende, um eine Chance auf Heilung zu haben.

Wir als Familie rufen dazu auf, sich als potenzielle Stammzellspenderin oder potentieller Stammzellspender zu registrieren. Eure Hilfe kann das Leben dieses liebevollen Großvaters retten und unserer Familie viele gemeinsame Stunden schenken!

Seçkin auf dem Spielplatz und Fahrrad fahren mit seinem Enkelkind.
Registriert euch, teilt diese Botschaft und lasst uns Liebe und Hoffnung verbreiten. Für Seçkin und alle anderen Betroffenen weltweit.
Deine Geldspende kann Leben retten!
Jede Neuregistrierung kostet uns 40 Euro und wird nicht von den Krankenkassen übernommen. Deine Geldspende hilft uns dabei, zweite Lebenschancen zu ermöglichen.

DKMS Kontakt

Christian Werheid
Spenderneugewinnung

DKMS-Spendenkonto

IBAN: DE44 7004 00608987 0006 54
Verwendungszweck: SES004, Seckin

Bestell dir dein Registrierungsset und werde potenzielle:r Stammzellspender:in!

Mehr erfahren

Es gibt viele Möglichkeiten, sich zu engagieren und unsere Mission zu unterstützen.
Werde Stammzellspender:in, organisiere eine Registrierungsaktion, spende Geld oder überzeuge deine Freunde. Es gibt viele Möglichkeiten, uns zu unterstützen!