#gamer4life - GEMEINSAM GEGEN BLUTKREBS

Für viele Patienten ist Blutkrebs der Endgegner. Doch Du kannst uns helfen, diese Krankheit platt zu machen. Registrier Dich ganz easy online als Stammzellspender. Für Dich sind es 5 Minuten, für einen Patienten vielleicht ein ganzes Leben!

SO FUNKTIONIERT ES:

1. DIE SETBESTELLUNG

Online das Registrierungsset anfordern!

Bestell Dir das Registrierungs-Set ganz einfach hier auf unserer Website

2. DU BEKOMMST POST

UNTERSTÜTZEN SIE UNS FINANZIELL

Wenige Tage später bekommst Du das Registrierungs-Set ganz bequem per Post

3. DER WANGENABSTRICH

Als Stammzellspender registrieren

Mach einen Wangenabstrich mit den beigefügten Wattestäbchen

4. GEH ZUR POST

Schicke die Wattestäbchen zusammen mit den unterschriebenen Unterlagen an uns zurück

5. JETZT SIND WIR DRAN

Jetzt ist unser Labor dran und bestimmt Deine Gewebemerkmale. So checken wir, ob Du als Spender für einen Patienten in Frage kommst

6. WILLKOMMEN IM TEAM

Danke für Ihre Unterstützung.

Ein paar Wochen nach Eingang des Registrierungssets erhältst Du von uns Deine Spenderkarte und kannst schon bald zum Hero werden

Die wichtigsten Infos zur Registrierung als Stammzellspender, die Frage, was eigentlich nach der Registrierung passiert und die Antwort darauf, wie eine Stammzellspende abläuft haben wir hier noch einmal per Video für Dich zusammen gefasst:

DKMS Wie wird man Stammzellspender?

Stammzellspender werden ist ganz einfach!

DKMS Was passiert nach der Registrierung?

Was passiert eigentlich nach der Registrierung?

DKMS: Was ist eine Stammzellspende?

Wie läuft eine Stammzellspende ab?

Hier kannst Du Dir das Registrierungs-Set ganz einfach nach Hause bestellen

JETZT LEBEN RETTEN

IST DIE REGISTRIERUNG KOSTENLOS?

Registrierung kostet uns Geld

Eine Registrierung als Stammzellspender ist für Dich kostenlos. Allerdings entstehen uns bei jeder neuen Registrierung Kosten in Höhe von 35 Euro. Der größte Anteil sind Laborkosten. Wir finanzieren das alles mit Geldspenden und freuen wir uns daher über jede finanzielle Unterstützung.

Du willst uns unterstützen?

Als Gamer oder Streamer und kannst Du mit Deinem Netzwerk auf unser Anliegen aufmerksam machen! Deine Crew kann ganz easy was Gutes tun und Blutkrebs den Kampf ansagen. Schreib uns einfach eine kurze Mail und wir melden uns dann direkt bei Dir.
Wir freuen uns über Unterstützung.