HELFT MEINEM BRUDER ALI UND ANDEREN!
Jetzt registrieren

Der Aufruf

Ali steht Ende August kurz vor Beginn seiner Ausbildung, als er die fürchterliche Nachricht erhält: Der Blutkrebs ist zurück!

Es ist gerade mal ein Jahr her, dass er den Kampf gegen den Krebs gewonnen hat. Aber der Krebs ist nun aggressiver denn je: Es steht fest, dass nur eine Stammzellspende Alis Leben retten kann.

Deshalb bittet seine Familie: „Ali ist gerade mal 19 Jahre alt. Es tut uns unendlich weh, mitanzusehen, wie er täglich unter den Nebenwirkungen der Chemotherapie leidet. Er hat sein ganzes Leben noch vor sich. Wir wünschen uns von Herzen, dass er endlich vollständig gesund wird. Deshalb lasst euch bitte registrieren und schenkt ihm die Chance und Hoffnung auf ein zweites Leben!

Ali im Krankenhaus

DKMS Kontakt

Miriam Hernandez Blazquez
Spenderneugewinnung

Bestell dir dein Registrierungsset und werde potenzielle:r Stammzellspender:in!

Es gibt viele Möglichkeiten, sich zu engagieren und unsere Mission zu unterstützen.

Werde Stammzellspender:in, organisiere eine Registrierungsaktion, spende Geld oder überzeuge deine Freunde. Es gibt viele Möglichkeiten, uns zu unterstützen!
Diese Seite wurde aktualisiert. Bitte lade die Seite neu