CHRISTINE KÄMPFT GEGEN BLUTKREBS
Jetzt registrieren

Christine ist eine aktive Person! Egal ob walken, wandern oder Rad fahren – kein Weg ist zu weit, kein Berg zu hoch und keine Strecke zu beschwerlich.

Diese Energie muss Christine nun bündeln, denn im November wird bei ihr eine akute lymphatische Leukämie (ALL) diagnostiziert. Alles beginnt ganz harmlos mit einer Rückenverspannung, die sich nicht lösen will. Nach einem Besuch beim Arzt folgt dann die unerwartete Diagnose, die ihr Leben völlig auf den Kopf stellt. Familie und Freunde rufen nun zu einer Registrierungsaktion für Christine auf.

Christine ist entschlossen: „Ich möchte wieder gesund werden, nach Italien reisen und beim Wandern in den Bergen einfach nur abschalten.“

DKMS Kontakt

Nicole Ruf
Spenderneugewinnung

DKMS-Spendenkonto

IBAN: DE87700400608987000268
Verwendungszweck: CWD 001

Weitere Informationen für Journalist:innen

Media Center

Bestell dir dein Registrierungsset und werde potenzielle:r Stammzellspender:in!

Mehr erfahren

Es gibt viele Möglichkeiten, sich zu engagieren und unsere Mission zu unterstützen.

Werde Stammzellspender:in, organisiere eine Registrierungsaktion, spende Geld oder überzeuge deine Freunde. Es gibt viele Möglichkeiten, uns zu unterstützen!