MAMA, DU MUSST IM HIMMEL NOCH AUF MICH WARTEN!
Jetzt registrieren

Der Aufruf

Clara ist gerade einmal fünf Jahre alt. Vor drei Monaten erhielt das kleine Mädchen die Diagnose Blutkrebs – akute Leukämie.

Papa Carsten ist außer sich vor Angst und Sorge. Vor zwei Jahren starb bereits Claras Mama an einem Hirntumor. Carsten versucht alles, um Clara glücklich zu machen und die Mama zu ersetzen. Die Beiden sind ein umwerfendendes Team, halten zusammen wie Pech und Schwefel. Jetzt müssen sie noch stärker sein, denn Clara will leben. Carsten will sein einziges Glück nicht verlieren.

Clara kämpft. Doch um zu überleben, braucht sie eine Stammzellspende. Papa Carsten: „Bitte registriert euch. Clara muss gesund werden. Sie ist mein Ein und Alles. Ein Leben ohne meine Tochter ertrage ich nicht. Bitte helft uns!“

DKMS Kontakt

Stefanie Doss
Spenderneugewinnung

Bestell dir dein Registrierungsset und werde potenzielle:r Stammzellspender:in!

Es gibt viele Möglichkeiten, sich zu engagieren und unsere Mission zu unterstützen.

Werde Stammzellspender:in, organisiere eine Registrierungsaktion, spende Geld oder überzeuge deine Freunde. Es gibt viele Möglichkeiten, uns zu unterstützen!
Diese Seite wurde aktualisiert. Bitte lade die Seite neu