RETTET HERZSTÜCK EMMA
Jetzt registrieren

Die lebensfrohe und ausgeglichene Emma ist gerade mal ein paar Monate alt. Sie ist das Herzstück der ganzen Familie.

Im Juni hatte Emma plötzlich Fieber und auch deutlich weniger Hunger als sonst. Untersuchungen ergaben dann die traurige Gewissheit – sie hat Blutkrebs, AML.
Mit dieser Diagnose bricht die Welt der Familie zusammen. Doch trotz unzähliger Tränen und der steten Ungewissheit, ist die Familie voller Hoffnung.

Da Emma eine überlebenswichtige Stammzellspende benötigt, ruft die Familie auf: „Stäbchen rein – Spender sein, ist so ein kleiner Aufwand und rettet den Betroffenen doch das Leben. Besonders einem so kleinen Menschen, der noch viel entdecken möchte.“

DKMS Kontakt

Susanne Heinsohn
Spenderneugewinnung

DKMS-Spendenkonto

IBAN: DE44 7004 0060 8987 0003 63
Verwendungszweck: EMJ001, Emma


Weitere Informationen für Journalist:innen

Media Center

Bestell dir dein Registrierungsset und werde potenzielle:r Stammzellspender:in!

Mehr erfahren

Es gibt viele Möglichkeiten, sich zu engagieren und unsere Mission zu unterstützen.
Werde Stammzellspender:in, organisiere eine Registrierungsaktion, spende Geld oder überzeuge deine Freunde. Es gibt viele Möglichkeiten, uns zu unterstützen!