TREFFER FÜR FELIX!
Jetzt registrieren

Der 7-jährige Felix ist ein stolzer großer Bruder und liebt seine beiden Schwestern Marie und Sophie über alles.

Das quirlige Trio tobt im Garten, hört viel Musik zu Hause und entdeckt zusammen die Welt. Neben dem Fußball sind Tiere Felix‘ große Leidenschaft. Er kümmert sich liebevoll um Opas Schafe und erkennt dabei sogar jedes einzelne.

Doch vor einem Jahr wurde Felix stiller. Der sonst so redselige und fröhliche Junge bekam mehrfach Fieber. Nach vielen Untersuchungen erhielt die Familie im Januar die Diagnose: Felix hat das Evans-Syndrom. Doch mit einer Stammzellspende kann er wieder ganz gesund werden. Deswegen bitten Felix‘ Eltern: „Lasst Euch registrieren. Denn nur wer registriert ist, kann als Lebensretter gefunden werden. Wir danken euch von Herzen!“

DKMS Kontakt

Stefanie Doss
Spenderneugewinnung

DKMS-Spendenkonto

IBAN: DE74 7004 0060 8987 0003 08
Verwendungszweck: FXS001

Weitere Informationen für Journalist:innen

Media Center

Bestell dir dein Registrierungsset und werde potenzielle:r Stammzellspender:in!

Mehr erfahren

Es gibt viele Möglichkeiten, sich zu engagieren und unsere Mission zu unterstützen.

Werde Stammzellspender:in, organisiere eine Registrierungsaktion, spende Geld oder überzeuge deine Freunde. Es gibt viele Möglichkeiten, uns zu unterstützen!