Patient Martin steht vor der irischen See in Dublin.
Patient Martin steht vor der irischen See in Dublin.

GEMEINSAM FÜR MARTIN

Jetzt registrieren

Mund auf. Stäbchen rein. Spender sein.

Der lebensfrohe, großzügige, humorvolle und stets hilfsbereite Martin hat eigentlich für jedes Problem eine schnelle und einfache Lösung parat. Jetzt allerdings steht er vor einer Herausforderung, bei der er sich selbst nicht helfen kann, auch nicht seine vielen Freunde und Freundinnen.

Nach der Diagnose Leukämie, die Martin den Boden unter den Füßen weggerissen hat, benötigt er, wie viele andere Betroffene auch, eine Stammzellenspende. Hilf mit und registriere dich.

Vielleicht bist du Martins genetischer Zwilling, der dafür sorgt, dass er wieder das tun kann, was ihm am meisten Freude bereitet: Mit seiner Frau und der 3-jährigen Tochter samt Oldtimer und kleinem Campinganhänger an irgendeinem See in seiner Chiemgauer Heimat die Zeit vergessen.

Deine Geldspende kann Leben retten!
Jede Neuregistrierung kostet uns 40 Euro und wird nicht von den Krankenkassen übernommen. Deine Geldspende hilft uns dabei, zweite Lebenschancen zu ermöglichen.

DKMS Kontakt

Selina Weiermann
Spenderneugewinnung

DKMS-Spendenkonto

IBAN: DE92 7004 0060 8987 0006 63
Verwendungszweck: MXC 001, Martin

Bestell dir dein Registrierungsset und werde potenzielle:r Stammzellspender:in!

Mehr erfahren

Es gibt viele Möglichkeiten, sich zu engagieren und unsere Mission zu unterstützen.
Werde Stammzellspender:in, organisiere eine Registrierungsaktion, spende Geld oder überzeuge deine Freunde. Es gibt viele Möglichkeiten, uns zu unterstützen!