Blutkrebspatient Gülal beim Ehrenamt
Blutkrebspatient Gülal beim Ehrenamt

GEMEINSAM FÜR GÜRAL!

Jetzt registrieren

Mund auf. Stäbchen rein. Spender sein.

Güral aus Delmenhorst leidet an MDS, einer Erkrankung des Knochenmarks. Um überleben zu können, benötigt er dringend eine Stammzellspende.

Der zweifache Vater ist ehrenamtlich sehr aktiv und setzt sich u.a. für Obdachlose, Erdbebenopfer und sozial schwache Familien ein. Er liebt seinen Freundeskreis und den Fußball. Sein Herz schlägt für Werder Bremen und Galatasaray Istanbul. Doch derzeit ist das Leben des 54-Jährigen ausschließlich von Krankenhausaufenthalten bestimmt.

Um ihm und anderen Patient:innen zu helfen, organisieren Familie und Freund:innen, gemeinsam mit der DKMS, eine Registrierungsaktion zur Gewinnung potenzieller Stammzellspender. Sie alle hoffen auf große Unterstützung. Seid ihr dabei?

DKMS Kontakt

Pamela Kölbl
Spenderneugewinnung

DKMS-Spendenkonto

IBAN: DE61 7004 0060 8987 0006 39
Verwendungszweck: YVA 001, Güral

Bestell dir dein Registrierungsset und werde potenzielle:r Stammzellspender:in!

Mehr erfahren

Es gibt viele Möglichkeiten, sich zu engagieren und unsere Mission zu unterstützen.
Werde Stammzellspender:in, organisiere eine Registrierungsaktion, spende Geld oder überzeuge deine Freunde. Es gibt viele Möglichkeiten, uns zu unterstützen!