Rettet unsere Liebe!
0
Registrierungen
Jetzt registrieren

Der Aufruf

„Wir sind ein junges, sehr verliebtes Paar. Uns verbindet die Leidenschaft fürs Reisen und der Adrenalinschub bei unseren gemeinsamen Freizeitparkbesuchen. Wir lachen viel und können zusammen einfach so sein, wie wir sind.

Im März dann der Schock: Jasmin leidet an Blutkrebs. Nur eine Stammzellspende kann ihr Leben retten! Zusammen wollen wir auch diese Hürde meistern, aber dafür brauchen wir eure Hilfe. Wir, Jasmins Familie und Freunde bitten euch: Lasst euch als potentielle Spender:innen registrieren. Schenkt Jasmin und allen Blutkrebspatienten die Chance auf ein zweites Leben. Danke!“

Weiterstadts Bürgermeister Ralf Möller ruft zur Registrierung auf!

DKMS Kontakt

Christian Werheid
Spenderneugewinnung

Bestell dir dein Registrierungsset und werde potenzielle:r Stammzellspender:in!

Es gibt viele Möglichkeiten, sich zu engagieren und unsere Mission zu unterstützen.

Werde Stammzellspender:in, organisiere eine Registrierungsaktion, spende Geld oder überzeuge deine Freunde. Es gibt viele Möglichkeiten, uns zu unterstützen!