ICH ROCKE DAS!
0
Registrierungen
Jetzt registrieren

Der Aufruf

„Ich bin Lena und bin 16 Jahre alt. Am 05.12.2018 wurde bei mir das erste Mal Blutkrebs diagnostiziert und ich habe zwei Jahre dagegen gekämpft. Doch dann kam der große Schock. 31.12.2020 – der Krebs ist zurück. Aber dieses Mal sitzen die Viecher im zentralen Nervensystem. Seitdem bin ich wieder mehr im Krankenhaus als zu Hause bei meiner Familie.

Um den Krebs besser loszubekommen, hilft jetzt nur noch eine Transplantation. Ich möchte noch viele Jahre erleben. Zeit mit meiner Familie und meinen Schwestern Emily und Farina verbringen, Freunde treffen und auf Deutschrockkonzerte gehen. Deshalb bitte ich euch von Herzen: Lasst euch registrieren, um mir oder anderen das Leben zu retten. Es ist ganz einfach. Stäbchen rein, Retter sein!“

DKMS Kontakt

Stefanie Doss
Spenderneugewinnung

Bestell dir dein Registrierungsset und werde potenzielle:r Stammzellspender:in!

Es gibt viele Möglichkeiten, sich zu engagieren und unsere Mission zu unterstützen.

Werde Stammzellspender:in, organisiere eine Registrierungsaktion, spende Geld oder überzeuge deine Freunde. Es gibt viele Möglichkeiten, uns zu unterstützen!
Diese Seite wurde aktualisiert. Bitte lade die Seite neu