MATTHIAS SUCHT DICH
Jetzt registrieren

Matthias, von der Familie und dem Freundeskreis nur Matten genannt, ist ein wahrer Freund in allen Lebenslagen.

Wo Hilfe benötigt wird, ist Matten zur Stelle – egal ob bei Tag oder Nacht. Ehrenamtlich ist er seit vielen Jahren als Gruppenführer bei der Freiwilligen Feuerwehr Alveslohe tätig und unterstützt aktiv beim Löschen, Bergen und Retten. Doch nun sucht Matten selbst sein:e Retter:in, denn der Vater von Neele (2) und Moritz (6 Monate) ist an Blutkrebs erkrankt. Nur durch eine Stammzellspende kann er gesund werden und seine Kinder aufwachsen sehen. Dafür muss jedoch sein genetischer Zwilling gefunden werden. Wir bitten dich daher: Rette den Retter und registriere dich! Du bist schon registriert? Klasse! Dann teile diesen Aufruf mit deinem Netzwerk und leite es weiter. Jede helfende Hand wird benötigt, um das Leben von Matten und vielen anderen Patient:innen zu retten!

DKMS Kontakt

Stefanie Doss
Spenderneugewinnung

DKMS-Spendenkonto

IBAN: DE42 7004 0060 8987 0003 99
Verwendungszweck: MKY 001, Matthias


Weitere Informationen für Journalist:innen

Media Center
Bestell dir dein Registrierungsset und werde potenzielle:r Stammzellspender:in!

Mehr erfahren

Es gibt viele Möglichkeiten, sich zu engagieren und unsere Mission zu unterstützen.
Werde Stammzellspender:in, organisiere eine Registrierungsaktion, spende Geld oder überzeuge deine Freunde. Es gibt viele Möglichkeiten, uns zu unterstützen!