Matthias kämpft gegen Blutkrebs!
0
Registrierungen
Jetzt registrieren

Der Aufruf

+++Update 05.05.: Für Matthias wurde glücklicherweise ein:e Stammzellspender:in gefunden. Matthias bittet aber weiterhin sich für alle anderen Patienten und Patientinnen registrieren zu lassen!+++

Wer Matthias kennt, der weiß, dass er immer zur Stelle ist, wenn jemand Hilfe benötigt. Er setzt sich mit Leidenschaft, beruflich wie auch privat, für die Sorgen und Belange seiner Mitmenschen ein. Doch nun ist Matthias selbst auf Hilfe angewiesen. Vor wenigen Wochen hat er die niederschmetternde Diagnose Blutkrebs erhalten! Es steht fest, dass der 48-Jährige zum Überleben eine Stammzellspende benötigt.

Seine Frau Tanja und sein Sohn Sebastian geben ihm viel Kraft und Rückhalt. Für sie will er stark sein und den Krebs besiegen. Deshalb bittet Matthias: „Die Diagnose hat mir regelrecht den Boden unter den Füßen weggezogen. Doch Aufgeben ist für mich keine Option. Ich werde kämpfen, aber allein schaffe ich es nicht: Lass dich bitte online registrieren. So kannst du mir und anderen Erkrankten eine zweite Chance auf Leben geben.“

DKMS Kontakt

Miriam Hernandez Blazquez
Spenderneugewinnung

Bestell dir dein Registrierungsset und werde potenzielle:r Stammzellspender:in!

Weitere Möglichkeiten zu helfen

Du kannst die DKMS auf vielfältige Weise unterstützen und damit Blutkrebspatienten eine zweite Chance auf Leben schenken.
Diese Seite wurde aktualisiert. Bitte lade die Seite neu