GEHT NICHT – GIBT´S NICHT!
Jetzt registrieren

Max - mit nur 29 Jahren erhält er die Diagnose Lymphdrüsenkrebs. Doch Max (links im Bild) kämpft und der Krebs scheint besiegt. Pläne werden gemacht, die Hochzeit mit Partner Michael geplant. Dann die Hiobsbotschaft – der Krebs ist zurück.

Jetzt zählt nur Eines: Leben. Überleben. Gesund werden.

Noch einmal will er den Krebs besiegen und dieses Mal für immer. Doch nur eine Stammzelltransplantation kann sein Leben retten. Michael bittet: „Max ist der Mensch an meiner Seite. Ein Leben ohne ihn – unvorstellbar. Bitte schenkt uns durch eure Registrierung eine gemeinsame Zukunft. Danke an alle, die an der Aktion teilnehmen.“ JEDER gesunde Mensch zwischen 17 und 55 Jahren kann sich als Stammzellspender:in registrieren. Bitte helft Max!

DKMS Kontakt

Stefanie Doss
Spenderneugewinnung

Bestell dir dein Registrierungsset und werde potenzielle:r Stammzellspender:in!

Es gibt viele Möglichkeiten, sich zu engagieren und unsere Mission zu unterstützen.

Werde Stammzellspender:in, organisiere eine Registrierungsaktion, spende Geld oder überzeuge deine Freunde. Es gibt viele Möglichkeiten, uns zu unterstützen!
Diese Seite wurde aktualisiert. Bitte lade die Seite neu