ICH WÜRDE FÜR DICH SPENDEN
Jetzt registrieren

Nadine (41) ist Altenpflegerin mit Herz und Seele. Neben ihrer Arbeit verbringt Nadine sehr viel Zeit mit ihrer Familie und Freunden. Egal, ob es beim gemütlichen Beisammensitzen ist oder um gemeinsam das Leben zu feiern.

Doch im März dieses Jahres erhält Nadine die Diagnose Leukämie, Blutkrebs. Von einem auf den anderen Tag ist nichts mehr so, wie es mal war und das Leben ist auf den Kopf gestellt. Nur mit einer Stammzellspende kann sie wieder gesund werden und leben.

Nadine, die immer mit ihrer offenen und hilfsbereiten Art für andere da ist, weiß, dass das Leben aus Geben und Nehmen besteht. „Ich würde auch für dich spenden“, sagt Nadine. In diesem Aufruf geht es nicht nur um ein Leben, sondern um das Leben aller suchenden Patient:innen. Jede:n kann es treffen.

Lasst euch registrieren! Von Herzen vielen Dank.

DKMS Kontakt

Stefanie Doss
Spenderneugewinnung

DKMS-Spendenkonto

IBAN: DE89 7004 0060 8987 0003 29
Verwendungszweck: Nadine, NOH 001

Weitere Informationen für Journalist:innen

Media Center

Bestell dir dein Registrierungsset und werde potenzielle:r Stammzellspender:in!

Mehr erfahren

Es gibt viele Möglichkeiten, sich zu engagieren und unsere Mission zu unterstützen.
Werde Stammzellspender:in, organisiere eine Registrierungsaktion, spende Geld oder überzeuge deine Freunde. Es gibt viele Möglichkeiten, uns zu unterstützen!