NICHT OHNE MEINEN PAPA
Jetzt registrieren

Sebastian ist ein Mann, der für andere immer da ist. Der sehr gern anderen hilft, egal mit welchem Aufwand. Ein Mann, mit dem man Pferde stehlen kann. Ein guter Freund, ein guter Zuhörer, ein toller Partner. Doch für Sohn Oskar ist Sebastian einfach nur der beste Papa der Welt. Die beiden lieben es, zusammen Fußball zu spielen, zu wandern und Ausflüge in die Natur zu unternehmen. Sebastian genießt jeden Moment mit Oskar und freut sich darauf, ihm noch viele Dinge zu zeigen.

Doch die Diagnose Leukämie, Blutkrebs, änderte von einer zur anderen Sekunde alles. Um zu überleben und wieder gesund zu werden, braucht Sebastian eine Stammzellspende. Er ist jetzt auf eure Hilfe angewiesen. Daher lasst euch bitte registrieren. Denn nur wer registriert ist, kann als Lebensretter oder Lebensretterin gefunden werden.

Oskar darf nicht ohne seinen Papa groß werden!

DKMS Kontakt

Susanne Heinsohn
Spenderneugewinnung

DKMS-Spendenkonto

IBAN: DE88700400608987000347
Verwendungszweck: GSZ001, Sebastian

Weitere Informationen für Journalist:innen

Media Center

Bestell dir dein Registrierungsset und werde potenzielle:r Stammzellspender:in!

Mehr erfahren

Es gibt viele Möglichkeiten, sich zu engagieren und unsere Mission zu unterstützen.
Werde Stammzellspender:in, organisiere eine Registrierungsaktion, spende Geld oder überzeuge deine Freunde. Es gibt viele Möglichkeiten, uns zu unterstützen!