Patient Sebastian (20) lächelt in die Kamera.
Patient Sebastian (20) lächelt in die Kamera.

GEMEINSAM SIND WIR STARK

Jetzt registrieren

Mund auf. Stäbchen rein. Spender sein.

Sebastian (20) aus Stuttgart sorgt mit seinem ansteckenden Lachen bei Familie und Freunden immer für gute Laune. Er hat immer ein offenes Ohr und hilft und unterstützt, wo er kann. Seit seiner Kindheit dreht sich bei ihm alles um Fußball. Der junge Mann will seine Leidenschaft zum Beruf machen und studiert seit einem Jahr dual Sportmanagement beim 1.FC Heidenheim. Er ist durch und durch ein Familienmensch und kennt seinen besten Freund schon seit der Krabbelgruppe. Gemeinsam teilen sie die Begeisterung für den Fußball. So verpasst er kaum ein Heimspiel des VfB Stuttgarts und feuert die Mannschaft an.

Der junge Mann, der ein Leben voller Pläne und Träume hat, ist an Leukämie, Blutkrebs erkrankt.
Jetzt braucht er dringend eine Stammzellspende. Sebastian sucht seinen genetischen Zwilling.

Bitte registriere dich! Für Sebastian und viele andere. Danke!

DKMS Kontakt

Stefanie Doss
Spenderneugewinnung

DKMS-Spendenkonto

IBAN: DE48 7004 0060 8987 0005 82
Verwendungszweck: SNG 001, Sebastian

Weitere Informationen für Journalist:innen

Media Center
Bestell dir dein Registrierungsset und werde potenzielle:r Stammzellspender:in!

Mehr erfahren

Es gibt viele Möglichkeiten, sich zu engagieren und unsere Mission zu unterstützen.
Werde Stammzellspender:in, organisiere eine Registrierungsaktion, spende Geld oder überzeuge deine Freunde. Es gibt viele Möglichkeiten, uns zu unterstützen!