Eine Frau in einer Tanzpose
Registrierungsaktion

Bundesliga-Wettkämpfe im weiblichen Kunstturnen

Neurotthalle, Mannheimer Str. 27, 68775 Ketsch, Deutschland
27.09.2026
08:00 (GMT+2)
27.09.2026
18:00 (GMT+2)

Am 26. und 27. September 2026 haben alle Besucher:innen der Bundesliga-Wettkämpfe im weiblichen Kunstturnen die Möglichkeit, sich als potenzielle Stammzellspender:innen zu registrieren.

Nur wer ein Ticket für die Bundesliga-Wettkämpfe im weiblichen Kunstturnen hat, kann teilnehmen.

Die Registrierung geht einfach und schnell: Nach dem Ausfüllen einer Einwilligungserklärung führst du einen Wangenschleimhautabstrich mittels Wattestäbchen durch, damit deine Gewebemerkmale im Labor bestimmt werden können. Wenn du dich schon einmal registriert hast, brauchst du dies nicht noch mal zu machen. Einmal aufgenommene Daten stehen auch weiterhin weltweit für Patient:innen zur Verfügung.

Wer nicht kommen kann und zwischen 17 und 55 Jahren alt ist, kann sich unter dkms.de/registrieren ein Registrierungsset bestellen.

Salome Steinhoff
Spenderneugewinnung
Deine Geldspende kann Leben retten!
Jede Neuregistrierung kostet uns 50 Euro und wird nicht von den Krankenkassen übernommen. Deine Geldspende hilft uns dabei, zweite Lebenschancen zu ermöglichen.
Mögliche Zahlungsarten:
Paypal Logo
Visa Logo
Logo Mastercard
Amex Logo
Sepa Logo

Weitere Aktionen