Registrierungsaktion

Daniel braucht dich

Gemeindehaus – Ev. Kirchengemeinde, Mittelgasse 19, 72116 Mössingen, Deutschland
09.07.2022
11:00 (UTC)
09.07.2022
15:00 (UTC)
Infos Presse

Daniel. Voller Leben. Er ist einzigartig und genial gemacht – wie jede:r von uns! Ein echter Teenager mit 16 Jahren. Mit seiner Lebensfreude beschenkt er alle. Er liebt Nudeln, spielt auf seinem Schlagzeug und Handball und kickt in den Schulpausen mit seinen Freunden. Doch Daniel ist schwer krank und kämpft bereits zum zweiten Mal gegen den Blutkrebs. Daniels einzige Chance wieder gesund zu werden, ist eine Stammzellspende. Seine beiden Brüder sind leider nicht die perfekten Stammzellspender. Doch ans Aufgeben denken Daniel und seine Familie nicht und starten deshalb eine Registrierungsaktion für (fast) ALLE. Wer gesund und zwischen 17 und 55 Jahren alt ist, kann sich als potenzielle:r Spender:in registrieren lassen. Jede:r Einzelne könnte ein:e Lebensretter:in sein. Machst Du mit?

Andrea Autenrieth
Spenderneugewinnung
Weitere Aktionen