Aktion vor Ort

Kämpfer Lian braucht euch

Friedrich-Hofacker-Halle, Taunusstraße 2, 63594 Hasselroth-Niedermittlau, Deutschland
24.07.2022
-
11:00
24.07.2022
15:00

Lian ist ein fröhlicher, fast zweijähriger Junge. Mit seiner lebendigen und liebenswerten Art ist er gerade dabei, die Welt zu entdecken.

Im Juni hat Lian dann plötzlich vermehrt blaue Flecken. Seine vierköpfige Familie erhält die Schockdiagnose Leukämie. Um wieder gesund zu werden, braucht Lian wahrscheinlich eine:n Stammzellspender:in. Seine Familie hat große Angst um ihren kleinen Lian und will ihn nicht verlieren.

Der Name Lian bedeutet „der Kämpfer“ – und Lian kämpft mit all seiner Kraft. Zurzeit kämpft er noch allein, aber zum Siegen braucht er Euch alle! Bitte kämpft mit und lasst Euch registrieren!

Susanne Bader
Spenderneugewinnung
Weitere Aktionen