Logos und Banner

Unsere Logos und Banner

Als gemeinnützige Organisation freuen wir uns, wenn Journalist:innen unser Logo oder Banner im Rahmen von redaktionellen Beiträgen über uns verwenden.

Unsere aktuellen Motive stellen wir deshalb gerne zum Download zur Verfügung. Bei einer Verwendungsform, die – insbesondere für das Logo – über redaktionelle Berichterstattung hinausgeht, bitten wir allerdings um vorherige Kontaktaufnahme und entsprechende Freigabe.

Wir helfen gerne weiter!
Abteilung Corporate Communications

Unsere Logos und Banner hier herunterladen

Wir danken für das Engagement und die Unterstützung durch den Hinweis auf die DKMS. Wir möchten an dieser Stelle nochmal darauf hinweisen, dass die Nutzung unseres Logos nicht zu werblichen Zwecken erfolgen darf. Sollte eine Zusammenarbeit mit der DKMS in Form eines Sponsorings oder Ähnliches interessant sein, freuen wir uns über eine Kontaktaufnahme.