Money Donation

Muss ich die Registrierungskosten selbst übernehmen?

Eine Registrierung als Stammzellspender ist eine freiwillige Leistung. Ebenso freiwillig sollte es jedoch für jeden neuen Spender sein, die Kosten für seine Registrierung zu übernehmen. Viele unserer Spender tun dies bereits, und wir sind ihnen dafür sehr dankbar. Wir können und wollen niemanden zur Kostenübernahme verpflichten, sondern appellieren an die allgemeine Spendenbereitschaft, um unsere Datei weiter ausbauen und optimieren zu können und den Kampf gegen Blutkrebs weiter voranzutreiben. Grundsätzlich gilt: Wir freuen uns über jede Spende! Denn jeder Euro hilft uns, mehr zweite Lebenschancen zu ermöglichen.

Es gibt viele Möglichkeiten, sich zu engagieren und unsere Mission zu unterstützen.
Werde Stammzellspender:in, organisiere eine Registrierungsaktion, spende Geld oder überzeuge deine Freunde. Es gibt viele Möglichkeiten, uns zu unterstützen!