Money Donation

Spendenquittung

Wir stellen dir Zuwendungs- und Spendenbescheinigungen gerne ab einer Summe von 50 Euro aus. Dafür benötigen wir den Namen und die Adresse. Wenn du bereits überwiesen hast, aber die Adresse nicht angegeben wurde, bitten wir einfach um eine kurze Nachricht an geldspende@dkms.de unter der Angabe, wann welcher Betrag auf welches Konto an uns gespendet wurde.

Spendenbeträge bis zu 300 Euro kannst du mit dem vereinfachten Spendennachweis in Verbindung mit deinem Kontoauszug oder dem Bareinzahlungsbeleg als Spende beim Finanzamt geltend machen. Der vereinfachte Spendennachweis der DKMS findet sich hier.

Es gibt viele Möglichkeiten, sich zu engagieren und unsere Mission zu unterstützen.
Werde Stammzellspender:in, organisiere eine Registrierungsaktion, spende Geld oder überzeuge deine Freunde. Es gibt viele Möglichkeiten, uns zu unterstützen!