Spenderportal

Was bedeutet „Status ausstehend“

Wenn du die Portal-Anmeldung direkt nach deiner Registrierung als Stammzellspender:in vorgenommen hast, dann siehst du hier erst eine Änderung nach ca. 24 Stunden. Sollte sich der Status nicht geändert haben, sobald du das Set erhalten hast, dann wende dich zur Klärung an ssp@dkms.de oder +49 (0) 7071 943 1701 (Mo – Fr von 8 – 17 Uhr) mit deinen Kontaktdaten (Name, Geburtsdatum, E-Mail-Adresse & ggf. Adresse).

Das Bild zeigt eine Statusseite des DKMS-Accounts mit der Begrüßung „Willkommen, Martin!“ und dem Hinweis, dass der Status ausstehend ist. Es wird erklärt, dass es aus technischen Gründen bis zu 24 Stunden dauern kann, bis die Profildaten sichtbar sind.

Drei Statuspunkte sind aufgeführt:
"Meine DKMS" Profil erstellt
Statusinformationen angefragt
Statusinformationen vorliegend

Darunter folgt ein Hinweistext, was zu tun ist, wenn die Statusinformationen nicht innerhalb von 24 Stunden angezeigt werden oder wenn man sich noch nicht registriert hat. Es sind zwei Buttons sichtbar:

KONTAKT AUFNEHMEN

SPENDER:IN WERDEN

Engagiere dich und unterstütze unsere Mission!

Werde Stammzellspender:in, organisiere eine Registrierungsaktion, spende Geld oder überzeuge deine Freunde. Es gibt viele Möglichkeiten, uns zu unterstützen!