Fragen zur Spende

Was ist, wenn ich krank werde oder starke Nebenwirkungen habe?

Wenn du vor der Voruntersuchung krank wirst oder dich unwohl fühlst, kontaktiere bitte umgehend deine Ansprechpartnerin oder deinen Ansprechpartner bei der DKMS. Nach der Voruntersuchung steht dir dann auch das medizinische Personal in der für dich zuständigen Entnahmeklinik mit Rat und Tat zur Seite. Mit den Ergebnissen der Voruntersuchung erhältst du von uns eine Notfallnummer, unter der du uns auch nachts und am Wochenende erreichst. Es ist für uns gemeinsam wichtig, schnell zu handeln, um die Patientin oder den Patienten vor Gefahren zu schützen.

Es gibt viele Möglichkeiten, sich zu engagieren und unsere Mission zu unterstützen.
Werde Stammzellspender:in, organisiere eine Registrierungsaktion, spende Geld oder überzeuge deine Freunde. Es gibt viele Möglichkeiten, uns zu unterstützen!