Spenderportal

Wieso wird mir im Portal ein fehlerhafter Status angezeigt?

Falls du uns bereits deine Schwangerschaft oder Stillzeit mitgeteilt hast, wunderst du dich bestimmt, dass dies in unserem Spenderportal „Meine DKMS“ nicht angezeigt wird. Leider ist uns die Darstellung von Sperrzeiten im Spenderportal bislang technisch noch nicht möglich – wir arbeiten aber daran, dir zukünftig auch diese Information anzeigen zu können.

Wenn du daher von uns per Telefon oder E-Mail eine Bestätigung deiner Sperre erhalten hast, kannst du dir sicher sein, dass du aktuell nicht für den internationalen Suchlauf nach potentiellen Stammzellspender:innen aktiviert bist.

Bei Fragen zu deinem Status wende dich zur Klärung an ssp@dkms.de oder +49 (0) 7071 943 1701 (Mo - Fr von 8 - 17 Uhr) mit deinen Kontaktdaten (Name, Geburtsdatum, E-Mail-Adresse und ggf. Adresse) und der Angabe des angezeigten Status.

Es gibt viele Möglichkeiten, sich zu engagieren und unsere Mission zu unterstützen.
Werde Stammzellspender:in, organisiere eine Registrierungsaktion, spende Geld oder überzeuge deine Freunde. Es gibt viele Möglichkeiten, uns zu unterstützen!