Registration

Woher weiß ich, ob ich die passende Spenderin oder der passende Spender bin?

Nach unserer Erfahrung kommt es bei etwa einem von hundert potenziellen Stammzellspendern zu einer Stammzellspende. Innerhalb des ersten Jahres liegt die Wahrscheinlichkeit bei 0,2 Prozent. Es ist wichtig, dass wir dich schnell erreichen, wenn du als potenzielle:r Spender:in für eine erkrankte Person identifiziert wirst, die eine Stammzelltransplantation benötigt. Bitte informiere uns bei Änderungen deiner Adresse und Kontaktdaten. Diese kannst du hier aktualisieren. Solltest du von uns die Nachricht bekommen, dass deine Gewebemerkmale mit denen einer Patientin oder eines Patienten übereinstimmen, informieren wir dich eingehend über die nächsten Schritte.

Es gibt viele Möglichkeiten, sich zu engagieren und unsere Mission zu unterstützen.
Werde Stammzellspender:in, organisiere eine Registrierungsaktion, spende Geld oder überzeuge deine Freunde. Es gibt viele Möglichkeiten, uns zu unterstützen!