Medizinische Fragen

Woran ist der Patient verstorben? Wann ist das genaue Todesdatum? Wann ist er/sie gestorben?

Aus Datenschutzgründen wird uns das nicht mitgeteilt. Sollte uns die Todesursache oder das Todesdatum im Einzelfall bekannt sein, so dürften wir dir diese Information aus datenschutzrechtlichen Gründen auch nicht weitergeben. Aus unserer Erfahrung können die Ursachen für den Tod einer Empfängerin oder eines Empfängers von Stammzellen sehr vielseitig sein, daher kann es auch sein, dass die Todesursache nicht im Zusammenhang mit der Erkrankung steht.

Es gibt viele Möglichkeiten, sich zu engagieren und unsere Mission zu unterstützen.
Werde Stammzellspender:in, organisiere eine Registrierungsaktion, spende Geld oder überzeuge deine Freunde. Es gibt viele Möglichkeiten, uns zu unterstützen!