Mit dem Spenderportal „Meine DKMS“ kannst du dir über unsere Webseite einen Online-Zugang anlegen. Über diesen Zugang kannst du anschließend deine Kontaktdaten einsehen und eigenständig ändern, dich über deinen Registrierungsstatus informieren, mit uns in Kontakt treten und deine digitale Spenderkarte herunterladen.
Voraussetzung für die Nutzung von „Meine DKMS“ ist, dass du bei der DKMS als Stammzellspender:in registriert bist. Einen Account kannst du auch während der Registrierung erstellen.
Deine(n) Vor- und Nachnamen musst du genauso wie bei der Registrierung als Stammzellspender:in angeben (Umlaute wie ä,ö,ü sind möglich, sowie ß).
Wenn deine Registrierung schon ein bisschen zurückliegt und du dir nicht mehr sicher bist, mit welchem Namen du dich damals registriert hast, gehe auf https://www.dkms.de/adresse und aktualisiere deine Angaben zuerst dort. Am nächsten Werktag kannst du dir dann einen Account im Spenderportal mit deinen aktuellen Daten anlegen.
Wenn du die Portal-Anmeldung direkt nach deiner Registrierung als Stammzellspender:in vorgenommen hast, dann siehst du hier erst eine Änderung nach ca. 24 Stunden. Sollte sich der Status nicht geändert haben, sobald du das Set erhalten hast, dann wende dich zur Klärung an ssp@dkms.de oder +49 (0) 7071 943 1701 (Mo - Fr von 8 - 17 Uhr) mit deinen Kontaktdaten (Name, Geburtsdatum, E-Mail-Adresse & ggf. Adresse).
Du hast auf unserer Website ein Registrierungsset angefordert, oder dich auf einer Registrierungsaktion als Spender:in aufnehmen lassen. Du siehst die einzelnen Schritte bis zur vollständigen Registrierung – der grüne Haken bedeutet, dass dieser Schritt bereits abgeschlossen ist.