45 TAGE. 45 MARATHONS.
Jetzt registrieren

Ich habe folgendes Ziel: 45 Tage quer durch Deutschland zu laufen, um neue DKMS Spender:innen zu gewinnen.

Aus einer Registrierung vor über 15 Jahren, meiner Stammzellspende 2019 und der Begegnung mit dem Patienten entwickelte sich eine Erkenntnis. Das, was ich bin, liebe und kann ergibt besonders dann einen Sinn, wenn ich damit zurückgeben kann. Als Läufer und Mensch ist es mir ein Herzens-Anliegen, diesen Sinn zu verfolgen. All das, was ich innerhalb von 45 Marathon-Tagen geben werde, ist der 100-Prozent-Tobi und die Überzeugung, für das einzustehen, woran ich glaube. Geben ist das neue Haben. Mach mit und lass dich registrieren!

DKMS Kontakt

Antonia Lukas
Spenderneugewinnung

DKMS-Spendenkonto

IBAN: DE25 7004 0060 8987 0003 17
Verwendungszweck: TSE001, RUN

Bestell dir dein Registrierungsset und werde potenzielle:r Stammzellspender:in!

Mehr erfahren

Es gibt viele Möglichkeiten, sich zu engagieren und unsere Mission zu unterstützen.
Werde Stammzellspender:in, organisiere eine Registrierungsaktion, spende Geld oder überzeuge deine Freunde. Es gibt viele Möglichkeiten, uns zu unterstützen!