Handballer:innen bekämpfen Blutkrebs
0
Registrierungen
Jetzt registrieren

Der Aufruf

Alle 12 Minuten erhält ein Mensch die Diagnose Blutkrebs. Unter den Erkrankten sind auch Kinder und Jugendliche – Blutkrebs kennt kein Alter.

Wir als Handballer wollen etwas bewegen und rufen dazu auf, euch registrieren zu lassen. Einer von uns bekam im Juni 2018 ebenfalls diese Diagnose! Nur durch eine Stammzelltransplantation hat er eine zweite Chance bekommen und feiert seither jeden August einen zweiten Geburtstag! Er hatte Glück – andere haben nicht so viel Glück und finden keinen passenden Spender…

Das möchten wir ändern!

Kämpft mit der HSG gegen diese heimtückische Krankheit und registriert euch bei der DKMS!


Über die Initiator:innen

HSG Schönbuch

DKMS Kontakt

Olesia Schweizer
Spenderneugewinnung

Bestell dir dein Registrierungsset und werde potenzielle:r Stammzellspender:in!

Es gibt viele Möglichkeiten, sich zu engagieren und unsere Mission zu unterstützen.

Werde Stammzellspender:in, organisiere eine Registrierungsaktion, spende Geld oder überzeuge deine Freunde. Es gibt viele Möglichkeiten, uns zu unterstützen!