KÄMPFER AARON WILL LEBEN!
Jetzt registrieren

Der Aufruf

Aaron ist wie jeder normale 7-jährige Junge. Er mag Pokémon, baut gern mit Lego und liebt Nudeln mit Tomatensauce. Aaron freut sich so sehr auf die Schule, denn er hat ständig Lust, etwas Neues zu lernen. Der Schulranzen mit Ninjago drauf ist bereits gekauft und der große Tag rückt näher. Doch plötzlich der Schock. Aaron bekommt hohes Fieber. Nach einem Bluttest folgt die Hiobsbotschaft: akute myeloische Leukämie, Blutkrebs.

Um wieder gesund zu werden, braucht Aaron eine Stammzellspende. Daher die dringende Bitte von Aarons Eltern: „Bitte registriert euch! Viele Kinder wie Aaron brauchen euch! Leben retten kann so einfach sein. Danke!“

DKMS Kontakt

Stefanie Doss
Spenderneugewinnung

Bestell dir dein Registrierungsset und werde potenzielle:r Stammzellspender:in!

Es gibt viele Möglichkeiten, sich zu engagieren und unsere Mission zu unterstützen.

Werde Stammzellspender:in, organisiere eine Registrierungsaktion, spende Geld oder überzeuge deine Freunde. Es gibt viele Möglichkeiten, uns zu unterstützen!
Diese Seite wurde aktualisiert. Bitte lade die Seite neu