ALLE FÜR AHMET ALI

Jetzt registrieren

Mund auf. Stäbchen rein. Spender sein.

Wir wollen unseren Ahmet Ali nicht verlieren!

Ahmet Ali ist 47 Jahre jung, seit 18 Jahren glücklich verheiratet und mit Leib und Seele Busfahrer im Bergischen Land. Er ist ein humorvoller und herzlicher Mensch, der es liebt in der Natur unterwegs zu sein. Irgendwann möchte er gerne in Rize leben, einer kleinen Stadt am Schwarzen Meer. Mit dieser grünen Provinz verbindet er viele wunderschöne Naturerlebnisse. Ahmet Ali ist immer positiv, hilfsbereit und fürsorglich. Er ist der Sonnenschein der gesamten Familie. Doch seit zwei Monaten steht diese unter Schock: Ahmet Ali hat Blutkrebs.

Die Sorge ist groß, denn 1998 haben der 47-Jährige und seine Geschwister schon ihren geliebten Vater an Krebs verloren. Dieser Schicksalsschlag soll sich nicht wiederholen! Um wieder gesund werden zu können, braucht Ahmet Ali dringend eine passende Stammzellspende. Daher rufen die Familie und der Freundeskreis auf: „Bitte lass dich registrieren und gib unserem lieben Ahmet Ali und allen anderen Patienten eine Chance auf Leben! Wir wollen ihn nicht verlieren!“

DKMS Kontakt

Sara Tege
Spenderneugewinnung

DKMS-Spendenkonto

IBAN: DE08 7004 0060 8987 0004 29
Verwendungszweck: AHY 001, Ahmet Ali

Weitere Informationen für Journalist:innen

Media Center
Bestell dir dein Registrierungsset und werde potenzielle:r Stammzellspender:in!

Mehr erfahren

Es gibt viele Möglichkeiten, sich zu engagieren und unsere Mission zu unterstützen.
Werde Stammzellspender:in, organisiere eine Registrierungsaktion, spende Geld oder überzeuge deine Freunde. Es gibt viele Möglichkeiten, uns zu unterstützen!