Von der Couch aus Leben retten
0
Registrierungen
Jetzt registrieren

Der Aufruf

Gerade im Moment ist es wichtig, dass wir auf unsere Mitmenschen achten und unser Möglichstes tun, um sie zu unterstützen. Doch es gibt auch Patient:innen, die unsere Hilfe brauchen und nicht am Coronavirus erkrankt sind.

Alle 15 Minuten stirbt ein Mensch an Blutkrebs. Vielen Betroffenen kann das Leben nur durch eine Stammzellspende gerettet werden. Die Registrierung als Stammzellenspender oder Stammzellspenderin läuft trotz Krise ganz einfach ab. Ihr müsst dafür nicht mal eure Couch verlassen. Bestellt euch einfach ein Registrierungs-Set nach Hause, macht die Abstriche mit den Wattestäbchen, füllt das Formular aus und schickt es wieder zurück an die DKMS.
Voilà! Registrier dich jetzt und rette Leben!

Stäbchen rein, Spender sein!

DKMS Kontakt

Demet Kaygusuz
Spenderneugewinnung

Bestell dir dein Registrierungsset und werde potenzielle:r Stammzellspender:in!

Es gibt viele Möglichkeiten, sich zu engagieren und unsere Mission zu unterstützen.

Werde Stammzellspender:in, organisiere eine Registrierungsaktion, spende Geld oder überzeuge deine Freunde. Es gibt viele Möglichkeiten, uns zu unterstützen!
Diese Seite wurde aktualisiert. Bitte lade die Seite neu