Alles wird gut - Für Alexandra und andere!
0
Registrierungen
Jetzt registrieren

Der Aufruf

„Immer, wenn bei uns mal nicht alles nach Plan lief, waren wir optimistisch, dass wir die Dinge zusammen gut meistern. Jetzt stehen meine Familie und ich, Alexandra 44 Jahre aus Beilstein, vor unserer bisher größten Herausforderung in unserem Leben.

Meine Diagnose, akute Leukämie, hat uns von heute auf morgen aus einem sehr erfüllten Leben gerissen. Auch wenn der Weg bis zu einer vollständigen Genesung unfassbar schwer und lang sein wird, kämpfe ich mit Zuversicht und Gottvertrauen jeden Tag mit dem festen Glauben daran, dass auch jetzt wieder alles gut wird.

Dazu bin ich auf die Hilfe einer fremden Person, vielleicht von Dir, angewiesen. Eine Hilfe, die ich mir sehnlichst wünsche, damit ich bald wieder gesund am Familienleben mit meinem Mann und meinen Kindern, Eltern und Freunden aktiv und sorgenfrei teilnehmen kann.

Wie viele andere Menschen mit ähnlichem Schicksal brauche ich eine Stammzellspende. Das ist derzeit das wichtigste und notwendigste Geschenk für mich, damit ich das Leben mit meiner Familie fortsetzen kann und wir zusammen wieder viele glückliche Momente erleben dürfen.

Lass dich registrieren, damit für mich und alle anderen Patienten alles wieder gut wird.“

DKMS Kontakt

Mario Scherb
Spenderneugewinnung

Bestell dir dein Registrierungsset und werde potenzielle:r Stammzellspender:in!

Es gibt viele Möglichkeiten, sich zu engagieren und unsere Mission zu unterstützen.

Werde Stammzellspender:in, organisiere eine Registrierungsaktion, spende Geld oder überzeuge deine Freunde. Es gibt viele Möglichkeiten, uns zu unterstützen!
Diese Seite wurde aktualisiert. Bitte lade die Seite neu