FÜR IMMER UND EWIG
Jetzt registrieren

Ja, ich will! Diese Worte haben Alla und Reiner erst vor wenigen Tagen ausgetauscht. Die Hochzeit war ein Tag voller Emotionen, Hoffnungen und guter Wünsche. Denn Alla ist schwer krank. Vor zwei Jahren erhielt die Mutter zweier Töchter die Diagnose Blutkrebs.

„Ja, ich will“, sagte sie auch damals. Ja, ich will leben und kämpfen!

Nach acht langen Monaten der Chemotherapie besiegte sie den Krebs und galt als gesund. Noch mit Glatze, wie sie selbst sagt, traf sie den Mann ihres Lebens. Mit Reiner schwebte sie seitdem auf Wolke 7. Doch Ende April zerplatzt der Traum: Der Krebs ist zurück. Zwei Tage nach der erneuten Diagnose macht Reiner seiner Traumfrau Alla einen Antrag. Zusammen für immer und ewig, das ist der sehnlichste Wunsch der beiden. Doch Alla braucht eine Stammzellspende, um zu überleben. Bitte registriert euch! Für Alla und viele andere suchende Patientinnen und Patienten.

DKMS Kontakt

Stefanie Doss
Spenderneugewinnung

DKMS-Spendenkonto

IBAN: DE03 7004 0060 8987 0003 25
Verwendungszweck: FEA 001

Bestell dir dein Registrierungsset und werde potenzielle:r Stammzellspender:in!

Mehr erfahren

Es gibt viele Möglichkeiten, sich zu engagieren und unsere Mission zu unterstützen.
Werde Stammzellspender:in, organisiere eine Registrierungsaktion, spende Geld oder überzeuge deine Freunde. Es gibt viele Möglichkeiten, uns zu unterstützen!