GEMEINSAM FÜR ALSENY
0
Registrierungen
Jetzt registrieren

Der Aufruf

Alseny ist 21 Jahre alt und kommt aus Guinea. In seinen jungen Jahren hat er schon viel erlebt. Er ist nach Deutschland geflüchtet, hat eine neue Sprache und Kultur kennengelernt und wollte seine Ausbildung zum Tischler bald beginnen.

Doch im September vergangenen Jahres erhielt er die schockierende Diagnose Blutkrebs. Nun ist klar – nur eine Stammzellspende kann sein junges Leben retten.

Trotz alledem hat er seine Lebensfreude und seinen Humor nicht verloren. Aufgeben ist für Alseny keine Option. Seine große Leidenschaft zum Fußball gibt ihm Mut und Kraft die Krankheit Leukämie zu besiegen. Doch alleine schafft er das nicht. Er braucht vielleicht dich als seine:n passende:n Stammzellspender:in. Lass dich jetzt registrieren und hilf damit Alseny oder anderen Patient:innen weltweit.

„Je suis encore si jeune et je veux profiter à nouveau de la vie!“

Über die Initiator:innen

Evangelische Jugend- und Familienhilfe gGmbH

DKMS Kontakt

Annika Schirmacher
Spenderneugewinnung

Bestell dir dein Registrierungsset und werde potenzielle:r Stammzellspender:in!

Es gibt viele Möglichkeiten, sich zu engagieren und unsere Mission zu unterstützen.

Werde Stammzellspender:in, organisiere eine Registrierungsaktion, spende Geld oder überzeuge deine Freunde. Es gibt viele Möglichkeiten, uns zu unterstützen!
Diese Seite wurde aktualisiert. Bitte lade die Seite neu