RETTET UNSERE MAMA!
0
Registrierungen
Jetzt registrieren

Der Aufruf

„Das Glas ist immer halbvoll!“ Diesen Satz habe ich meinen Kindern immer gesagt und daran halte ich fest, in der Hoffnung, meinen genetischen Zwilling zu finden.

Seit Anfang Juni weiß ich, dass ich akute Leukämie habe. Eine Diagnose, ein Satz veränderte mein Leben, auch das meiner Familie. Ich hatte noch eine Nacht zu Hause, dann kam ich in die Charité. Hier erwarten mich mehrere Chemo-Zyklen. Das ist die Vorbereitung auf die lebensnotwendige Stammzellentransplantation.

Es kostet Kraft, den Glauben an das immer halb volle Glas nicht zu verlieren. Meine Familie gibt mir die Kraft. Meine Familie ist herzlich, unglaublich lustig, manchmal etwas laut. Wir lieben lange Frühstücke oder “Küchenabende”, lachen und weinen miteinander.

Ich möchte wieder im Garten wurschteln, die gute Marmelade meines Mannes genießen, meine Bücherliste abarbeiten und mit meinen (Enkel-) Kindern lachen.

Ich bitte Dich von Herzen um die Registrierung als Stammzellenspender:in. Schenk mir und allen anderen an Blutkrebs Erkrankten die Chance auf Heilung. Dafür möchte ich Dir jetzt schon danken.

DKMS Kontakt

Annika Schirmacher
Spenderneugewinnung

Bestell dir dein Registrierungsset und werde potenzielle:r Stammzellspender:in!

Es gibt viele Möglichkeiten, sich zu engagieren und unsere Mission zu unterstützen.

Werde Stammzellspender:in, organisiere eine Registrierungsaktion, spende Geld oder überzeuge deine Freunde. Es gibt viele Möglichkeiten, uns zu unterstützen!