ASC Cranz Estebrügge gegen Blutkrebs!
0
Registrierungen
Jetzt registrieren

Der Aufruf

Jede:r sollte eine zweite Chance bekommen! Wie ist es, wenn dein Leben noch voller Träume ist und dir eine Diagnose plötzlich den Boden unter den Füßen wegreißt? Es könnte auch dein Leben sein, was gerettet werden muss!

Wie schnell du plötzlich zum Spender werden und so einem Patienten oder einer Patientin ein zweites Leben schenken kannst, hat der Trainer unserer 4. Herren gerade selbst erfahren.

Er ist als potenzieller Spender für die DKMS registriert und hat vor kurzem den entscheidenden Anruf bekommen!

Eure Registrierung ist keine kurzfristige Angelegenheit, sondern eine Investition in die Zukunft. Warum dann erst handeln, wenn ein akuter Fall im näheren Umkreis ist? Warum nicht jetzt handeln und in Zukunft vielleicht ein Leben retten?

Gemeinsam können wir viel bewegen, als Verein und als Dorfgemeinschaft! Wir packen die Dinge zusammen an und stehen für die gute Sache.

In diesem Fall also nicht Stäbchen in die Nase, sondern getreu dem Motto: MUND AUF. STÄBCHEN REIN. SPENDER SEIN!

Über die Initiator:innen

ASC Cranz Estebrügge

DKMS Kontakt

Christian Werheid
Spenderneugewinnung

Bestell dir dein Registrierungsset und werde potenzielle:r Stammzellspender:in!

Es gibt viele Möglichkeiten, sich zu engagieren und unsere Mission zu unterstützen.

Werde Stammzellspender:in, organisiere eine Registrierungsaktion, spende Geld oder überzeuge deine Freunde. Es gibt viele Möglichkeiten, uns zu unterstützen!
Diese Seite wurde aktualisiert. Bitte lade die Seite neu