Ich kämpfe, um zu leben!
0
Registrierungen
Jetzt registrieren

Der Aufruf

Hi, mein Name ist Ayca, ich komme aus Fürth und brauche eure Hilfe, denn ich bin an einer aggressiven Form von Blutkrebs erkrankt. Mit 23 Jahren ist man definitiv zu jung, um diese Welt zu verlassen. Als ich die Diagnose erhalten habe, hat es sich so angefüllt als wäre ich unter Wasser und ich habe mich die ganze Zeit gefragt „Warum ich? Warum jetzt?“. Doch Aufgeben ist für mich keine Option, denn ich will leben! Ich möchte ein glückliches und langes Leben führen.

Mittlerweile steht fest, dass mein Bruder der passende Spender für mich ist! Wir sind überglücklich und sehr dankbar. Aber nicht jede:r Patient:in hat so viel Glück wie ich. Deswegen bitte ich euch weiterhin: Lasst euch als Stammzellspender:in registrieren und motiviert euer Umfeld! Lasst uns gemeinsam Hoffnung auf eine zweite Lebenschance geben!

Folgt mir gerne für mehr Infos auf Instagram

DKMS Kontakt

Demet Kaygusuz
Spenderneugewinnung

Bestell dir dein Registrierungsset und werde potenzielle:r Stammzellspender:in!

Es gibt viele Möglichkeiten, sich zu engagieren und unsere Mission zu unterstützen.

Werde Stammzellspender:in, organisiere eine Registrierungsaktion, spende Geld oder überzeuge deine Freunde. Es gibt viele Möglichkeiten, uns zu unterstützen!