Portrait von Blutkrebspatient Bastian
Portrait von Blutkrebspatient Bastian

REGISTRIEREN FÜR BASTI

Jetzt registrieren

Mund auf. Stäbchen rein. Spender sein.

Bastian aus Steinhagen ist ein aktiver Mann, gerne im Freien unterwegs und am liebsten im Sattel eines Pferdes. Er ist humorvoll und immer gut gelaunt, ein positiver Mensch. Auch nach der Schockdiagnose Blutkrebs bleibt Bastian optimistisch. Doch gut ein halbes Jahr nach der Diagnose und einigen kräftezehrenden Therapien ist klar: Allein kann er den Krebs nicht besiegen. Eine Stammzellspende ist die einzige Überlebenschance für den 50-jährigen Familienvater. Um zu helfen, organisieren seine Freund:innen in Zusammenarbeit mit der Spvg Steinhagen eine Registrierungsaktion. Bist du dabei? Für Basti und die vielen Betroffenen weltweit.

Deine Geldspende kann Leben retten!
Jede Neuregistrierung kostet uns 50 Euro und wird nicht von den Krankenkassen übernommen. Deine Geldspende hilft uns dabei, zweite Lebenschancen zu ermöglichen.

DKMS Kontakt

Christian Werheid
Spenderneugewinnung

DKMS-Spendenkonto

IBAN: DE75 7004 0060 8987 0006 78
Verwendungszweck: CTL 001, Bastian

Bestell dir dein Registrierungsset und werde potenzielle:r Stammzellspender:in!

Mehr erfahren

Es gibt viele Möglichkeiten, sich zu engagieren und unsere Mission zu unterstützen.
Werde Stammzellspender:in, organisiere eine Registrierungsaktion, spende Geld oder überzeuge deine Freunde. Es gibt viele Möglichkeiten, uns zu unterstützen!