EIN LEBEN FÜR BEN!
Jetzt registrieren

Der Aufruf

Ben (4) ist ein aufgeweckter und fröhlicher Junge, der gern draußen ist, die Natur und alle Spielplätze entdeckt.

Doch dann der Schock: Vor zwei Jahren erhalten Ben und seine Eltern die niederschmetternde Diagnose ALL, akute lymphatische Leukämie – Blutkrebs. Aber Ben ist ein Kämpfer. Er hat immer ein Lachen auf den Lippen, trotz aller Therapien und Schmerzen. Er meistert die Chemotherapien super und der Krebs scheint besiegt. Aufatmen!

Doch das Schicksal schlägt im Oktober dieses Jahres erneut zu. Der Krebs ist zurück. Ben kann nur durch eine Stammzellspende wieder gesund werden.

„Bitte helft und registriert euch, damit Kinder wie Ben weiterleben dürfen“, appellieren seine Eltern.

DKMS Kontakt

Stefanie Doss
Spenderneugewinnung

DKMS-Spendenkonto

DE61700400608987000251
Verwendungszweck: WLH0001

Weitere Informationen für Journalist:innen

Media Center

Bestell dir dein Registrierungsset und werde potenzielle:r Stammzellspender:in!

Es gibt viele Möglichkeiten, sich zu engagieren und unsere Mission zu unterstützen.

Werde Stammzellspender:in, organisiere eine Registrierungsaktion, spende Geld oder überzeuge deine Freunde. Es gibt viele Möglichkeiten, uns zu unterstützen!