DU FÜR BEN-LOUIS!
Jetzt registrieren

Hallo, ich heiße Ben-Louis. Ich bin 8 Monate alt und komme aus dem schönen Sauerland. Leider konnte ich mein Leben bis jetzt nicht wirklich in vollen Zügen genießen, da ich die letzten Monate immer wieder krank war. Im Dezember kam dann die Diagnose: Blutkrebs! Meiner Familie ist sprichwörtlich der Boden unter den Füßen weggerissen worden und nun ist mein aktuelles Zuhause das Krankenhaus.

Jetzt bekomme ich ständig komisches Zeug, Mama nennt es Chemotherapie. Ich kann euch sagen: Überhaupt nicht schön. Lieber wäre ich bei Oma und Opa und würde mit ihnen spielen, wie es die anderen Kinder in meinem Alter machen. Von schönen Spaziergängen mit Mama und Papa kann ich nur träumen.

Aber selbst die Chemotherapie reicht jetzt nicht mehr aus. Ich benötige eine Stammzellspende. Da kommst du ins Spiel: Ich brauche dich!

Meine liebe Familie hat mir geholfen, diesen Text zu verfassen, da ich bis jetzt nur brabbeln und lachen kann. Ich hoffe so sehr, dass ich das Glück habe, eine passende Spenderin oder einen passenden Spender zu finden. Ich freue mich schon, sprechen und laufen zu lernen. Oder einfach mit Mama und Papa die Welt zu entdecken.

Bitte hilf mir dabei und gib mir und anderen Patientinnen oder Patienten eine Chance auf Leben!

Dein Ben-Louis

DKMS Kontakt

Janet Mulappancharil
Spenderneugewinnung

DKMS-Spendenkonto

IBAN: DE05 700 400 608 987 000 289
Verwendungszweck: BLY 001, Ben-Louis

Weitere Informationen für Journalist:innen

Media Center

Bestell dir dein Registrierungsset und werde potenzielle:r Stammzellspender:in!

Mehr erfahren

Es gibt viele Möglichkeiten, sich zu engagieren und unsere Mission zu unterstützen.
Werde Stammzellspender:in, organisiere eine Registrierungsaktion, spende Geld oder überzeuge deine Freunde. Es gibt viele Möglichkeiten, uns zu unterstützen!