BERND BRAUCHT UNSERE HILFE
Jetzt registrieren

Bernd ist 43 Jahre alt, Vater von zwei Kindern und glücklich mit Nicole verheiratet. Aktiv sein, mit seiner Familie lachen und das Leben genießen, diese unbeschwerten Tage sind leider vorbei. Der sonst so lebensfrohe Familienvater braucht jetzt all seine Kraft, um die Hoffnung auf Leben nicht aufzugeben. Denn Bernd hat Blutkrebs. Nur eine Stammzelltransplantation kann sein Leben retten. Seine Frau Nicole bittet die Bevölkerung um Mithilfe:

„Bitte lasst euch registrieren, denn nur wer registriert ist, kann als Spender gefunden werden. Bernd ist immer für uns alle da, jederzeit, ob als Freund oder als Elektriker- jetzt möchten wir, Bernds Familie und Freunde, ihm etwas zurückgeben. Bitte unterstützt unsere Aktion und schenkt Bernd und allen anderen Patienten das Wertvollste was es gibt: eine Chance auf Leben.“

DKMS Kontakt

Nicola Wenderoth
Spenderneugewinnung

DKMS-Spendenkonto

IBAN: DE38700400608987000374
Verwendungszweck: BJG 001

Bestell dir dein Registrierungsset und werde potenzielle:r Stammzellspender:in!

Mehr erfahren

Es gibt viele Möglichkeiten, sich zu engagieren und unsere Mission zu unterstützen.
Werde Stammzellspender:in, organisiere eine Registrierungsaktion, spende Geld oder überzeuge deine Freunde. Es gibt viele Möglichkeiten, uns zu unterstützen!