BERNHARD BRAUCHT UNS
Jetzt registrieren

Ich möchte meinem Sohn noch die Weite der Serengeti zeigen!

„Es fing im August an. Muskuläre Probleme, Abgeschlagenheit, Nasenbluten… - alle möglichen typischen Symptome!“ so Bernhard „Im Oktober dann die Schockdiagnose akute Leukämie!“ Nun braucht der 46-Jährige zum Überleben eine Stammzellspende. Der Vater eines Sohnes wird als „geduldiger, liebenswerter Kindskopf“ beschrieben. Schon seit seiner Kindheit ist er Fan vom Schützenverein, in dem er auch seit Jahren aktiv ist! Nun wurde die Schützengemeinde auf Bernhards Schicksal aufmerksam und es ist direkt klar, sie wollen helfen. Daher appellieren Sie: „Bitte lass dich registrieren! Helfen kann so einfach sein und für Patienten wie Bernhard ist das die einzige Chance auf Leben!“ Jede Registrierung bedeutet eine neue potenzielle Chance! Bernhard braucht nun die Hilfe aller! Er möchte seinem Sohn Yunes noch so viel zeigen, vor allem unbedingt die Weite der Serengeti, die ihn selber sehr beeindruckt hat!

DKMS Kontakt

Sara Tege
Spenderneugewinnung

DKMS-Spendenkonto

IBAN: DE95700400608987000415
Verwendungszweck: BMQ001, Bernhard

Weitere Informationen für Journalist:innen

Media Center
Bestell dir dein Registrierungsset und werde potenzielle:r Stammzellspender:in!

Mehr erfahren

Es gibt viele Möglichkeiten, sich zu engagieren und unsere Mission zu unterstützen.
Werde Stammzellspender:in, organisiere eine Registrierungsaktion, spende Geld oder überzeuge deine Freunde. Es gibt viele Möglichkeiten, uns zu unterstützen!