RETTET MEINEN PAPA!
Jetzt registrieren

Papa Carlo will leben und noch viel Zeit mit seinen Liebsten verbringen!

„Carlo - ein wundervoller Ehemann, ein leidenschaftlicher Radfahrer, ein fantastischer Lehrer und Dozent, ein wandelndes Geschichtsbuch, ein Liebhaber der Linguistik, ein Unterstützer und Helfer der Erasmus-Student:innen, ein Mann mit guter Laune und viel Humor, ein begeisterter Koch oder einfach nur – MEIN PAPA!
Doch seit ein paar Wochen kämpft mein Papa um sein Leben. Die Diagnose CMML, chronische myelomonozytäre Leukämie, hat unser Leben auf den Kopf gestellt. Mein Papa sucht seinen genetischen Zwilling, denn er ist auf eine Stammzellspende angewiesen. Bitte registriert euch!“, appelliert Carlos Tochter Anna.

„Leben retten kann so einfach sein. Carlos größter Traum ist es, seine Enkelkinder kennenzulernen. Ich und alle betroffenen Familien danken euch von Herzen!“

DKMS Kontakt

Stefanie Doss
Spenderneugewinnung

DKMS-Spendenkonto

IBAN: DE96 7004 0060 8987 0003 00
Verwendungszweck: CLV001

Weitere Informationen für Journalist:innen

Media Center
Bestell dir dein Registrierungsset und werde potenzielle:r Stammzellspender:in!

Mehr erfahren

Es gibt viele Möglichkeiten, sich zu engagieren und unsere Mission zu unterstützen.
Werde Stammzellspender:in, organisiere eine Registrierungsaktion, spende Geld oder überzeuge deine Freunde. Es gibt viele Möglichkeiten, uns zu unterstützen!