Ohne Mama geht es nicht!
0
Registrierungen
Jetzt registrieren

Der Aufruf

Im Mai dieses Jahres riss die Diagnose akute Leukämie die junge Mutter Chantal und ihre Familie aus dem Leben. Nach Wochen voller Schmerzen und Unsicherheit folgten die erste Chemotherapie und monatelange Isolation von ihren Kindern. Nach drei Chemoblöcken sah es so aus, als ob der Krebs gut auf die Therapie anspricht. Doch seit wenigen Tagen weiß die Frankfurterin, dass nur eine Stammzellspende ihr Leben retten kann. „Ich will leben. Ich will meine Kinder aufwachsen sehen. Bitte registriere dich! Ich habe nur diese eine Chance.“ Ein kleiner Moment für dich kann ein ganzes Leben für eine junge Familie bedeuten.

DKMS Kontakt

Annika Schirmacher
Spenderneugewinnung

Bestell dir dein Registrierungsset und werde potenzielle:r Stammzellspender:in!

Es gibt viele Möglichkeiten, sich zu engagieren und unsere Mission zu unterstützen.

Werde Stammzellspender:in, organisiere eine Registrierungsaktion, spende Geld oder überzeuge deine Freunde. Es gibt viele Möglichkeiten, uns zu unterstützen!