REGISTRIEREN FÜR DANIELA
Jetzt registrieren

Daniela leidet an Blutkrebs und benötigt dringend eine überlebenswichtige Stammzellspende.

Die Gütenbacherin ist eine absolute Naturfreundin. Am liebsten spaziert sie mit ihrem Hund durch die Wälder der Region. Aber auch naturnahe Reisen haben es ihr angetan, besonders nach Österreich oder an die Ostsee. Danielas großer Traum ist es, gemeinsam mit ihrem Mann im Wohnmobil durch Deutschland zu reisen.

Doch die Träume und die ausgedehnten Spaziergänge durch die Natur müssen jetzt erst einmal warten. Aktuell ist Daniela im Krankenhaus und erhält eine Chemotherapie.

Registriere dich jetzt als potentielle Spenderin oder potentieller Spender. Vielleicht kannst du Daniela oder anderen Betroffenen helfen.

DKMS Kontakt

Christian Werheid
Spenderneugewinnung

DKMS-Spendenkonto

IBAN: DE73 7004 0060 8987 0004 23
Verwendungszweck: DTN001

Weitere Informationen für Journalist:innen

Media Center
Bestell dir dein Registrierungsset und werde potenzielle:r Stammzellspender:in!

Mehr erfahren

Es gibt viele Möglichkeiten, sich zu engagieren und unsere Mission zu unterstützen.
Werde Stammzellspender:in, organisiere eine Registrierungsaktion, spende Geld oder überzeuge deine Freunde. Es gibt viele Möglichkeiten, uns zu unterstützen!