In Eitensheim gegen Blutkrebs
0
Registrierungen
Jetzt registrieren

Der Aufruf

IN EITENSHEIM UND UMGEBUNG

Alle 12 Minuten erkrankt in Deutschland ein Mensch an Blutkrebs. Für zahlreiche Patient:innen ist die Stammzelltransplanta­tion die einzige Überlebenschance. Doch jede:r zehnte Patient:in wartet noch vergeblich auf eine Spende.

Das können wir ändern!

Registriere dich, bestell dir dein Set per Post nach Hause und schicke es an die DKMS zurück. Vielleicht sind genau deine Stammzellen die einzige Rettung für eine Patientin oder einen Patienten. Teile diesen Link gerne auch in deinem Freundeskreis. Blutkrebs hat viele Gesichter, aber auch der Kampf dagegen.

Bist du auch dabei?

Die Erhard Brandl GmbH & Co.KG aus Eitensheim unterstützt die DKMS im Kampf gegen den Blutkrebs und übernimmt die Kosten für diese Registrierungen.

DKMS Kontakt

Andrea Autenrieth
Spenderneugewinnung

Bestell dir dein Registrierungsset und werde potenzielle:r Stammzellspender:in!

Es gibt viele Möglichkeiten, sich zu engagieren und unsere Mission zu unterstützen.

Werde Stammzellspender:in, organisiere eine Registrierungsaktion, spende Geld oder überzeuge deine Freunde. Es gibt viele Möglichkeiten, uns zu unterstützen!
Diese Seite wurde aktualisiert. Bitte lade die Seite neu