Hilfe für Emil!
Jetzt registrieren

Der Aufruf

Unser kleiner Emil ist gerade 2 Monate alt und kämpft schon um sein Leben.

Mit 8 Tagen muss er wegen Gelbsucht, Gewichtsverlust und Verdacht auf eine Infektion ins Krankenhaus. In der ersten Nacht verschlechtert sich sein Allgemeinzustand und er entwickelt hohes Fieber. Nach unzähligen Untersuchungen steht die Diagnose fest: Emil leidet unter Hämophagozytischer Lymphohistiozytose (kurz: HLH), einer schweren Erkrankung des Immunsystems.

Um zu überleben und ein gesundes und unbeschwertes Leben führen zu können, braucht Emil eine passende Stammzellspenderin oder einen passenden Stammzellspender. Deswegen bitten wir euch: Lasst euch registrieren und ermöglicht unserem kleinen Emil so ein langes Leben!
Vielen lieben Dank für eure Hilfe!

DKMS Kontakt

Christian Werheid
Spenderneugewinnung

Bestell dir dein Registrierungsset und werde potenzielle:r Stammzellspender:in!

Es gibt viele Möglichkeiten, sich zu engagieren und unsere Mission zu unterstützen.

Werde Stammzellspender:in, organisiere eine Registrierungsaktion, spende Geld oder überzeuge deine Freunde. Es gibt viele Möglichkeiten, uns zu unterstützen!
Diese Seite wurde aktualisiert. Bitte lade die Seite neu